×

«Ein schönes Erwachen»: Mauro Caviezel am Morgen danach

Der Bündner, am Montag Bronzemedaillengewinner in der WM-Kombination, verrät gegenüber «suedostschweiz.ch», wie er seinen Coup gefeiert hat.

Südostschweiz
14.02.17 - 10:30 Uhr
Asylpolitik
Mauro Caviezel fuhr in de WM-Kombination sensationell zu Bronze. Bild Screenshot
Mauro Caviezel fuhr in de WM-Kombination sensationell zu Bronze. Bild Screenshot

Erstmals in seiner Karriere durfte Mauro Caviezel eine Medaille an einem Grossanlass entgegennehmen. für den immer wieder von Verletzungen gebeutelten Domleschger eine besondere Genugtuung.

«Es ist ein schönes Erwachen», freut sich Caviezel am Morgen nach seinem Husarenstück. Im Interview mit «suedostschweiz.ch» verrät der 28-Jährige zudem, in welchem Moment die Emotionen besonders speziell waren und wie er die WM-Medaille gefeiert hat.

 

.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR