×

Voluntari Severin Gloor: «Die Piste ist gar nicht so interessant»

Wir stellen Euch täglich einen der 1400 freiwilligen Helfer der Ski-WM in St. Moritz vor. Heute: Severin Gloor - der Schneeräumer.

Südostschweiz
12.02.17 - 09:00 Uhr
Asylpolitik
Ursprünglich wollte Severin Gloor auf der Piste arbeiten, aber das Schneeräumen gefällt ihm nun besser. Bild Nadja Simmen
Ursprünglich wollte Severin Gloor auf der Piste arbeiten, aber das Schneeräumen gefällt ihm nun besser. Bild Nadja Simmen

WM-Voluntari Severin Gloor im Interview mit RSO-Reporterin Nadja Simmen  

.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR