×

Schüler aus Klosters machen Stimmung im Zielraum

Fans sind beinahe so wichtig, wie die Skirennfahrer selbst. Ohne sie wäre es entlang der Strecken und im Zielraum ziemlich ruhig und das Rennerlebnis für die Fahrer nicht einmal halb so toll. Das man aber nicht mit leeren Händen anreisen kann, dass zeigen uns Malanser Schüler.

Südostschweiz
10.02.17 - 08:25 Uhr
Asylpolitik
Tolle Fans! Kinder im Zielraum in Salastrains.
Tolle Fans! Kinder im Zielraum in Salastrains.

Für eine Klasse aus Malans hiess es diese Woche «schulfrei». Sie durften zusammen mit ihrem Lehrer kostenlos ein WM-Rennen in St. Moritz anschauen. Die Kinder sind aber nicht mit leeren Händen angereist!

Die Schulklasse aus Klosters-Serneus zu Besuch in St. Moritz

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR