×

X-Games: Ragettli steht im Final

Der Bünder Andri Ragettli steht als 9. der Qualifikation im Slopestyle-Final der Freeskier an den X-Games in Aspen.

Südostschweiz
27.01.17 - 07:00 Uhr
Asylpolitik
Andri Ragettli steht am Samstag an den X-Games im Final. Bild Yanik Bürkli
Andri Ragettli steht am Samstag an den X-Games im Final. Bild Yanik Bürkli

Es war knapp für unseren Bündner Andri Ragettli. Mit 82 Punkten schaffte er es als 9. knapp in den Final. Alex Hall aus den USA hatte auf Rang 10 nur 0,34 Punkte weniger als Ragettli.

Der zweite Schweizer am Start, Luca Schuler, musste sich hingegen mit Platz 13 begnügen. Bester der Qualifikation war ein Brite. James Wood holte sich 94 Punkte. Der Slopestyle-Final findet diesen Samstagabend statt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR