×

GP Migros: Starke Bündner in Obersaxen

Am vergangenen Wochenende haben sich in Obersaxen 401 junge Skirennfahrerinnen und -fahrer beim vierten Ausscheidungsrennen des Grand Prix Migros 2017 gemessen. Insgesamt blieben 28 Medaillen in Graubünden.

Südostschweiz
24.01.17 - 15:00 Uhr
Asylpolitik
Der GP Migros in Obersaxen ging bei besten Bedingungen über die Bühne. Bild gp-migros.ch
Der GP Migros in Obersaxen ging bei besten Bedingungen über die Bühne. Bild gp-migros.ch

Die schnellsten drei Mädchen und Knaben pro Kategorie sicherten sich ihr Ticket für 
das nationale Saisonfinale vom 1. und 2. April in Adelboden. Die Teilnehmer aus Graubünden waren am schnellsten auf der Piste unterwegs und haben die meisten Top-3-Plätze belegt. Sie konnten insgesamt 28 Medaillen mit nach Hause nehmen.

Den Tagessieg auf der grossen Piste holte sich bei den Knaben Will Cashmore (Jahrgang 2001) aus Obersaxen, bei den Mädchen Selina Egloff (2001, Scuol). Auf der kleinen Piste waren Pia Veraguth (2007) aus Waltensburg und Andres Vidal (2007) aus Santander (Spanien) die Schnellsten. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR