×

Die Crème de la Crème versammelt sich in St. Moritz

Bereits fünf Monate vor der Austragung ist klar, dass das wichtigste Snow-Polo-Turnier der Welt in St. Moritz wieder ein Grosserfolg wird.

Südostschweiz
01.09.16 - 09:56 Uhr
Asylpolitik

Das Interesse am Snow Polo World Cup in St. Moritz ist ungebrochen. Topspieler aus Italien, Irland, USA und Malaysia haben ihre Teams für den 33. Kampf um die legendäre Cartier Trophy vom 27. bis 29. Januar gemeldet.

Auch bei Sponsoren und VIP-Gästen sei das Interesse noch einmal grösser als im Vorjahr, teilt der Veranstalter in einem Kommuniqueé mit. «Die Resonanz unseres Turniers bei Medien, Spielern, Sponsoren und VIP-Gästen wächst mit jedem Jahr», freut sich Organisator Reto Gaudenzi.

Der Snow Polo World Cup St. Moritz war 1985 das weltweit erste Turnier auf Schnee. Dank umsichtiger Vermarktung und nachhaltiger Entwicklungsstrategie hat sich St. Moritz als wichtigster Snow-Polo-Event der Welt etabliert. (so) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR