×

Sarah Meier kommt zurück

Bei der nächsten Austragung von Art on Ice stehen Musiker James Morrison und die ehemalige Schweizer Schlittschuh-Königin Sarah Meier auf dem Eis. Auch in Davos.

Südostschweiz
15.08.16 - 22:08 Uhr
Asylpolitik

Der Guest Star von Art on Ice 2017 heisst James Morrison. Der 31-jährige Brite hat über 4,5 Millionen Alben verkauft und unter anderem ein Duett mit Nelly Furtado (war ebenfalls bereits bei Art on Ice dabei) aufgenommen.

Sein letztes Album erschien im vergangenen Jahr und nun steht er 2017 für Art on Ice auf der Bühne - oder eben auf dem Eis.

Welche Musiker sonst noch im nächsten Februar dabei sind, wollten die Veranstalter noch nicht Preis geben. Dafür verkündeten sie in ihrer Mitteilung das Comeback von Sarah Meier.

Nur für Art on Ice  

Eigentlich war nach Art on Ice 2015 Schluss für Sarah Meier. Die ehemalige Spitzenathletin sagte jedoch, dass sie wieder aufs Eis zurückkehren werde, wenn James Morrison Guest Star werden würde. Gemäss den Organisatoren war Meier aber dennoch überrascht, als sie vom neusten Coup hörte. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit sagte sie jedoch: «Okay, ich halte Wort, bin dabei.»

Meier trainiert deshalb wieder wie eine Spitzenläuferin. «Wenn ich schon ein Comeback gebe, dann ein richtiges. Ich möchte mich im Februar im Kreise der besten der Welt in Topform präsentieren.» Damit tritt sie zusammen mit James Morrison am 10. und 11. Februar 2017 auch in Davos auf.      

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR