×

Der Lausbub wird zum Publikumsliebling

Blazej Podlesny, der neue Passeur von Volley Näfels, ist von seinen Fans ins Herz geschlossen worden. Privat bevorzugt er Ruhe.

Südostschweiz
03.12.22 - 04:30 Uhr
Sport

von Köbi Hefti

Błazej Podlesny führt seit dieser Saison Regie im Spiel von Volley Näfels. Der neue Passeur aus Polen ist 27-jährig und 1,90 m gross. Bei den Fans kommt er gut an. Sie haben ihn ins Herz geschlossen. Der Pole weiss zu gefallen. Seine Pässe sind schnell und überraschend, seine Services richtige Geschosse, seine Smashes unberechenbar und blitzschnell. Auch in der Defensive, sei es am Netz oder im Feld, überzeugt der flinke Blondschopf. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!