×

Untervazer feiert Holland-Jubiläum

Der 73-jährige Carlo Fischer hat im Juli in Nijmegen zum 40. Mal den Viertage-Distanzmarsch Vierdaagse absolviert.

René
Weber
19.11.22 - 04:30 Uhr
Sport

Carlo Fischer sitzt vor seinem Computer und schaut sich Fotos an. Es sind Hunderte, die der 73-Jährige fein säuberlich in Ordnern abgelegt hat. Ordnung, das ist im ganzen Haus unübersehbar, sind Fischer und seiner Frau Margit wichtig. 50 Jahre sind sie im nächsten Jahr verheiratet. Karin und Martina, ihre beiden Töchter, sind erwachsen. Beide schauen mit den drei Grosskindern aber regelmässig in der Sala vorbei. «Die Familie kam immer an erster Stelle», sagt Carlo Fischer. Das heisst keinesfalls, dass er immer zu Hause war. Im Gegenteil. Fischer war früher ein engagierter Fasnächtler.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!