×

Stürmer von Chur Unihockey ist auf dem Weg zurück

Manuel Rieder war bei Chur Unihockey einst ein Garant für Tore. In dieser Saison kam er jedoch nur selten zum Einsatz. Doch der 24-Jährige ist geduldig geblieben.

Stefan
Salzmann
31.03.23 - 11:00 Uhr
Unihockey

Manuel Rieder ist nicht einfach irgendwer. Der 24-jährige Stürmer von Chur Unihockey hat einen ausgesprochen guten Torinstinkt. In der vergangenen Saison gelangen ihm in 27 Partien 26 Skorerpunkte (16 Tore und 10 Assists). Und nun? Nun sass er in der laufenden Spielzeit meist nur auf der Bank und war Ersatz.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – ihr habt die Wahl!