×

Piranha-Topskorerin Corin Rüttimann: «Einen Play-off-Bart habe ich noch nicht gesehen»

Piranha Chur macht am Wochenende einen grossen Schritt Richtung Play-off-Halbfinal. Topskorerin Corin Rüttimann verrät, wie es in Sachen Play-off-Rituale aussieht.

Roman
Michel
07.03.23 - 10:40 Uhr
Unihockey

Es ist ein Wochenende, wie es sich die Spielerinnen von Piranha Chur gewünscht haben. 10:4 und 6:3 gewinnen die Bündnerinnen im Play-off-Viertelfinale gegen Bern Burgdorf. Damit stehts in der Serie 3:1, ein Sieg fehlt noch zum Halbfinaleinzug. Entsprechend gut gelaunt ist Piranha-Topskorerin Corin Rüttimann nach dem Heimspiel vom Samstag – und plaudert über Play-off-Rituale im Team. Play-off-Bärte gibts nicht. Dafür was anderes. Mehr erfährt ihr im Video. 

«TV Südostschweiz» zeigt heute Abend (ab 18.00) einen längeren Beitrag zu Piranha Chur und den Unihockey-Play-offs.

Roman Michel ist Leiter Sport. Er arbeitet als Sportreporter und -moderator bei TV Südostschweiz. Weiter schreibt er für die gemeinsame Sportredaktion der Zeitung Südostschweiz und suedostschweiz.ch. Roman Michel studierte Journalismus und Organisationskommunikation und arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR