×

Leaderfiguren von Chur Unihockey: Am Samstag abgetaucht, am Sonntag auferstanden

Nach der 5:8-Niederlage in Thun reagiert Chur zu Hause mit einem 5:3-Sieg in den Auf-/Abstiegsspielen. Am Sonntag soll nun das Break her.

Stefan
Salzmann
20.03.23 - 04:30 Uhr
Unihockey

Am Samstag vermisst Chur Unihockey in Thun Leaderfiguren auf dem Feld. Solche, die dafür sorgen, dass aus einer beruhigenden 5:1-Führung nicht plötzlich ein 5:8-Rückstand wird. Solche, die mit Worten und Aktionen nicht zulassen wollen, dass der Gegner sich in einen Rausch spielen und sieben Tore in Serie schiessen kann. Erfahrene Spieler wie Goalgetter Sandro Cavelti oder Torhüter Christoph Reich sind gemeint und gefragt. Am Sonntag – in der zweiten Partie der Auf-/Abstiegsspiele gegen den NLB-Meister Thun – sind sie da und nehmen ihre Verantwortung wahr.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – ihr habt die Wahl!