×

Trotz durchzogener Leistung: Das Schweizer Unihockey-Nationalteam steht im WM-Halbfinal

Die Schweizer Unihockey-Nationalmannschaft gewinnt den WM-Viertelfinal gegen Lettland mit 3:1. Überzeugen kann sie dabei nicht. Im Halbfinal trifft sie am Samstag um 17.30 Uhr auf Tschechien.

Stefan
Salzmann
10.11.22 - 19:16 Uhr
Unihockey

Lettland. Ein Land, das keine schönen Gefühle weckt bei der Schweizer Unihockey-Nationalmannschaft. Ja eine Nation gar, die es schaffte, dass die Aussensicht wenige Monate vor der WM auf die gastgebenden Schweizer von grosser Skepsis geprägt war.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!