×

Nach dem Steigerungslauf bereit für die Play-offs

Piranha Chur empfängt am Samstag Berner Oberland zum Auftakt des Play-off-Viertelfinals. Corin Rüttimann rechnet mit einer engen Serie.

Stefan
Salzmann
03.03.22 - 18:04 Uhr
Unihockey

Corin Rüttimann schaut als Captain von Piranha Chur erfreut auf die zu Ende gegangene Qualifikation zurück und sagt: «Wir haben einen regelrechten Steigerungslauf hingelegt.» Früh schon etablierte sich der Stadtklub als dritte Kraft hinter Kloten-Dietlikon und Emmental Zollbrück. Von hinten drohte keine Gefahr, und aufs Spitzenduo machten die Bündnerinnen bis am Schluss fast den ganzen, schon früh eingehandelten Rückstand wett.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!