×

Nach Anlaufschwierigkeiten in Fahrt

Zum Play-off-Start erlebt Piranha Chur ein Wechselbad der Gefühle. Zu Hause setzt es als Favorit gegen Berner Oberland eine 5:7-Niederlage ab. Am Tag darauf reagieren die Bündnerinnen und siegen.

Stefan
Salzmann
13.03.22 - 20:30 Uhr
Unihockey

Nein, von einer optimalen Vorbereitung auf die Play-off-Viertelfinalserie gegen Berner Oberland konnte längst keine Rede mehr sein. Denn kurz nach Qualifikationsende vor bald zwei Wochen hiess es bei Piranha Chur nicht zum ersten Mal: CoronaAusbruch im Team. Trainings- und Wettkampfverbot durch den Bündner Kantonsarzt. Spielverschiebungen. Zehn Akteurinnen der ersten Mannschaft waren positiv getestet worden. Einige mit, andere ohne Symptome.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!