×

Mit mehr Demut in die Saison der Wiedergutmachung

Für Alligator Malans endete die vergangene Spielzeit früher als erwartet. Der Unihockeyklub aus der Bündner Herrschaft hat neuen Mut gefasst – und die linke Flügelposition mit zwei neuen Ausländern verstärkt.

Stefan
Salzmann
08.09.22 - 11:34 Uhr
Unihockey

In der diesjährigen Saisonvorbereitung hat Pius Caluori ein Novum erlebt. Sein Team ist ohne Verletzungen durch den Sommer gekommen. «Wir erzielten deshalb gerade im taktischen Bereich und in den Automatismen der einzelnen Formationen kontinuierlich Fortschritte. Auch haben wir wieder mehr und intensiver im Kraftbereich gearbeitet», sagt der Trainer von Alligator Malans. Es lässt ihn hoffen, einen Schritt weiter zu sein als in den vergangenen Jahren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!