×

Mit Buchli und der Routine

Mit Buchli und der Routine

Alligator Malans entscheidet das erste Bündner Unihockey-Derby mit 5:4 für sich. Mit drei Treffern schiesst Remo Buchli den Gast zum Sieg. Den Churern wird unter anderem die fehlende Erfahrung zum Verhängnis.

Stefan
Salzmann
08.11.21 - 06:17 Uhr
Unihockey

Es ist Samstagabend. Kurz vor 19 Uhr. Gleich soll das Bündner Unihockey-Derby zwischen Chur und Alligator Malans angepfiffen werden. Doch vor der Gewerblichen Berufsschule Chur staut es. Die Menschenschlange vor dem Eingang könnte nicht länger sein. Kaum jemand will sich nach dem letztjährigen Derby in Maienfeld – damals unter Ausschluss der Öffentlichkeit – die Affiche entgehen lassen. Deswegen macht kurz das Gerücht die Runde, dass der Spielbeginn um 15 Minuten nach hinten verschoben werden könnte.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!