×

Jetzt fehlt noch ein Sieg für den Superfinal

Jetzt fehlt noch ein Sieg für den Superfinal

Piranha Chur bezwingt Emmental Zollbrück mit 7:6 nach Verlängerung. Simon Zopf wäre enttäuscht, würde es nicht für den Final reichen.

Stefan
Salzmann
15.04.22 - 14:20 Uhr
Unihockey

Simon Zopf sagt es klar und deutlich: «Ehrlich gesagt wäre ich enttäuscht, wenn wir nicht in den Superfinal einziehen würden.» Der Trainer von Piranha Chur spricht aus, was neutrale Beobachter bislang denken. Mittlerweile liegen die Bündnerinnen gegen Emmental Zollbrück mit 3:2-Siegen in Führung, doch sie könnten diese Play-off-Halbfinalserie auch schon mit 4:1-Siegen gewonnen haben. Am Samstagabend gilt es zu Hause den ersten Matchball zu verwerten. Ansonsten kommt es am Ostermontag im Emmental zu einer Finalissima.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!