×

Flames nehmen die Rückrunde erfolgreich in Angriff

In der 1. Liga im Unihockey sind die Jona-Uznach Flames auf den 6. Tabellenrang vorgestossen. Die Vorentscheidung beim 5:3 bei den Rheintal Gators führten sie mit drei Toren im Mitteldrittel herbei.

Linth-Zeitung
22.11.22 - 18:24 Uhr
Unihockey

Nach dem knapp dreiwöchigen Meisterschaftsunterbruch wegen der Weltmeisterschaft in der Schweiz war die Fortsetzung am Samstag gleichzeitig der Auftakt in die Rückrunde. Die Frage, wer die Pause besser nutzen konnte, schwirrte vor dem Anpfiff wohl in den Köpfen der Spieler der Rheintal Gators und der Jona-Uznach Flames umher.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!