×

Dominik Heller ist der künftige Coach der Flames

Dominik Heller ist der künftige Coach der Flames

Beim 1.-Liga-Unihockeyteam der Jona-Uznach Flames werden bereits die Weichen für die Saison 2022/23 gestellt. Cheftrainer Jukka-Pekka Kinnunen wird das Zepter an seinen jetzigen Assistenten übergeben.

Linth-Zeitung
22.12.21 - 04:30 Uhr
Unihockey

von Pascal Spalinger

Jukka-Pekka Kinnunen möchte es nochmals als Spieler versuchen. Der 41-jährige Finne hat deshalb angekündigt, den Trainerjob bei den Jona-Uznach Flames abgeben zu wollen. Bereits jetzt ist er als Spielertrainer des 1.-Liga-Teams im Einsatz. Ob Kinnunen seine Karriere bei den Flames oder in Finnland fortsetzen wird, steht noch nicht fest. Trotzdem mussten sich die Flames-Verantwortlichen im Hinblick für die nächste Saison auf die Suche nach einen neuen Chef hinter der Bande begeben.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!