×

Die Lücke zum Krösus ist gross

Die Lücke zum Krösus ist gross

Stefan Salzmann über die Saison von Piranha Chur.

Stefan
Salzmann
25.04.22 - 04:30 Uhr
Unihockey
Kommentar

Einen Final will man nicht verlieren. Und wenn er eben doch verloren geht, ganz sicher nicht mit 0:9. Doch am Samstagnachmittag ist genau dies Piranha Chur im Duell mit Kloten-Dietlikon widerfahren. Das ist nicht nur schlecht für die Bündnerinnen, sondern vor allem auch fürs Ansehen des Unihockeys über die Sportart hinweg. Oder wer soll sich für einen solch einseitigen Finalausgang interessieren, wo die zwei nominell besten Teams der Schweiz aufeinandertreffen? Richtig: niemand.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!