×

Bei Alligator Malans muss die Überzeugung zurückkehren

In Zug kommt es am Samstag zur Finalissima. Nach zwei vergebenen Matchbällen kämpft Alligator Malans auswärts um den Einzug in den Play-off-Halbfinal. Leader Tim Braillard könnte sein Comeback geben.

Stefan
Salzmann
25.03.22 - 11:30 Uhr
Unihockey

Kurz nach 20 Uhr war es am Sonntagabend auf einen Schlag mucksmäuschenstill in der Sporthalle Lust von Maienfeld. Gerade eben hatte Zugs Schwede Alexander Hallén in der Verlängerung den Ball zum 5:4-Sieg hinter Alligator-Goalie Martin Hitz im Netz versorgt. Es war der 3:3-Ausgleich in der Play-off-Viertelfinalserie. Und damit (noch) nicht der Halbfinaleinzug für die Herrschäftler, mit dem das frenetische Heimpublikum gerechnet hatte.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!