×

Ausnahmekönnerinnen weisen den Weg

Ausnahmekönnerinnen weisen den Weg

Piranha Churs 7:2-Sieg fällt deutlich aus – auch wenn das erste Drittel diese Klarheit nicht erwarten lässt.

Stefan
Salzmann
19.12.21 - 21:56 Uhr
Unihockey

Nach 28 Minuten dürften sich die Spielerinnen von Berner Oberland zurecht gefragt haben: Wie konnte es so weit kommen? 1:4 lag der Gast zu diesem Zeitpunkt zurück. Gerade eben hatte Piranha Churs Julia Suter Sturmkollegin Corin Rüttimann mit einem blinden Pass hinter dem Rücken angespielt, diese hatte im Slot keine Mühe, den Ball im Tor zu versenken. Ein Geniestreich – vor allem in der Vorbereitung. Und ein solcher war auch schon in Minute 23 der Ausgangspunkt für den 2:1-Führungstreffer durch das Bündner Heimteam.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!