×

Auch nach Spiel 4 ist alles in der Reihe

Auch nach Spiel 4 ist alles in der Reihe

Weil sowohl Emmental Zollbrück als auch Piranha Chur ihre Heimspiele gewinnen, steht es in der ausgeglichenen Play-off-Halbfinalserie 2:2. Wer darf Kloten-Dietlikon im Superfinal herausfordern?

Stefan
Salzmann
10.04.22 - 21:59 Uhr
Unihockey

Es läuft die 13. Spielminute, als Lukas Schüepp etwas tut, das normalerweise nach mehreren Gegentoren in schneller Abfolge oder erst kurz vor Schluss geschieht. Der Trainer von Emmental Zollbrück nimmt seine Auszeit. Üblicherweise ein Mittel, um für einen allerletzten Impuls zu sorgen. Was genau Schüepp seinen Spielerinnen auf den Weg gab, ist nicht überliefert. Laut geworden war er auf alle Fälle. Gefolgt von einem mehrmaligen Traktieren der Bande.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!