×

Einstige Konkurrenten gehen gemeinsam auf Torejagd

Einstige Konkurrenten gehen gemeinsam auf Torejagd

Zwei Bündner beflügeln derzeit GC Unihockey mit einem regelrechten Offensivfeuerwerk. Auf 17 Tore brachte es das Sturmduo Claudio Laely und Paolo Riedi in den bisherigen sechs Spielen. Und doch sehen beide noch viel Verbesserungspotenzial.

Rinaldo
Krättli
vor 2 Wochen in
Unihockey

Zwischen Claudio Laely und Paolo Riedi besteht seit der Kindheit eine besondere Verbindung. Laely ist in Monstein aufgewachsen. Riedis Mutter stammt ebenfalls von dort. Riedi und seine Familie verbrachten deshalb viele Urlaube in Monstein.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen