×

Schon früh auf dem richtigen Weg

Schon früh auf dem richtigen Weg

Piranha Chur ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Wie nahe man der Spitze schon ist, wird sich am Samstag zeigen. Dann dürfte die neu verpflichtete Nationalspielerin Julia Suter noch fehlen.

Stefan
Salzmann
vor 4 Wochen in
Unihockey

Mit zwei Siegen aus gleich vielen Partien ist Piranha Churs Saisonstart gelungen. Auf das 4:1 zu Hause zum Auftakt gegen Bern Burgdorf folgte am Samstag auswärts gegen Berner Oberland ein 7:6-Erfolg. 38 Sekunden vor Schluss traf Corin Rüttimann zum viel umjubelten Sieg. Zwischen den beiden Meisterschaftspartien wurden die Churerinnen ihrer Favoritenrolle auch im Schweizer Cup gerecht, womit sie im Achtelfinal angelangt sind. Der perfekte Start in die neue Unihockeysaison also? «Nein, aber ein Start nach Wunsch», sagt Trainer Jani Westerlund. «Perfekt ist anders.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kennt ihr schon "wuchanendlich"?
Mit dem neuen "Südostschweiz"-Newsletter jeden Donnerstag die besten Freizeittipps im Postfach.
Nicht mehr fragen