×

Mit neu entdeckter Lockerheit zum Höhenflug ansetzen

Mit neu entdeckter Lockerheit zum Höhenflug ansetzen

Jana Putzi hatte mit dem Unihockey schon abgeschlossen. Doch gute Gespräche mit dem neuen Trainerduo von Piranha Chur liessen sie umstimmen. Unbeschwert will die 20-Jährige die neue Saison in Angriff nehmen.

Stefan
Salzmann
vor 1 Woche in
Unihockey

Jana Putzi muss lachen. Auf die Frage, wie es Piranha-Chur-Sportchef Daniel Darms gelungen war, sie umzustimmen, gibt sie als Antwort: «Das grosse Geld hat er mir versprochen.» Die 20-jährige Verteidigerin verkündete Ende vergangener Saison ihren Rücktritt vom Unihockey. Nun, vor 1,5 Monaten, die grosse Kehrtwende. Putzi ist wieder dabei. Das grosse Geld also? «Nein, nein», sagt sie lachend. Gute Gespräche mit dem neuen Trainergespann und die Abmachung, «nur» zweimal statt viermal pro Woche für Trainings den Weg von Klosters nach Chur machen zu müssen, hätten sie überzeugt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen