×

Endlich wieder ein Titel für Malans

Im Final des Supercups besiegen die Herrschäftler Wiler-Ersigen mit 5:4. Der Sieg könnte ein gutes Omen für die Meisterschaft sein.

Stefan
Salzmann
30.08.21 - 06:30 Uhr
Unihockey

Die Wichtigkeit eines Titels, der zwei Wochen vor dem Saisonstart vergeben wird? Nun ja, darüber lässt sich bekanntlich streiten. Dann, wenn die lange Vorbereitungszeit zu Ende geht und die Beine vom intensiven Training noch schwer sind. Für den Sieger ist es eine Bestätigung, sich auf gutem Weg zu befinden. Für den Verlierer hingegen ein Zeichen, dass es noch einiges zu tun gibt vor dem Saisonstart. Am Samstagabend war zwar noch nicht Final, aber Alligator Malans gelang im Supercup-Halbfinal gegen GC ein 3:2-Sieg.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!