×

Der erste Schritt ist getan

Der erste Schritt ist getan

In einem wahren Krimi setzt sich Alligator Malans mit 4:3 nach Penaltyschiessen gegen Köniz durch. Der Sieg gibt Moral, trotzdem fehlen für den Superfinaleinzug zwei weitere Vollerfolge für die Alligatoren.

Stefan
Salzmann
vor 5 Monaten in
Unihockey

Es sind die üblichen Aussagen, welche vor entscheidenden Partien in einem Play-off-Duell zu hören sind. Der einen Mannschaft fehlt noch ein einziger Sieg in der Best-of-7-Serie. Dreimal ist man schon als Gewinner vom Feld gegangen. Alle Vorteile scheinen auf ihrer Seite. Das Momentum sowieso. Doch wie ist das nochmals mit diesem letzten Sieg? Richtig. Er ist der schwierigste von allen. Zumindest sagt man das so. Und glaubt es deswegen auch.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen