×

Jets werden ihrer Favoritenrolle gerecht

Jets werden ihrer Favoritenrolle gerecht

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte stand Emmental Zollbrück im Superfinal. Und so auch Doris Berger, die Neuverpflichtung von Piranha Chur. Auch sie konnte den 4:2-Sieg von Kloten-Dietlikon nicht verhindern.

Stefan
Salzmann
vor 5 Monaten in
Unihockey

Doris Berger stand am Samstag da, wo seit Einführung des Superfinals 2015 immer die Spielerinnen von Piranha Chur gestanden hatten. Und natürlich gerne auch wieder gestanden wären. Doch in dieser Saison fehlte einiges dafür. Bereits im Viertelfinale war gegen Winterthur Schluss. Für Berger hingegen – die 24-jährige, zukünftige Spielerin des Churer Stadtklubs – reichte es mit Emmental Zollbrück zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte bis in den Final, wo das Team gegen das mit Schweizer Nationalspielerinnen gespickte Kloten-Dietlikon mit Aussenseiterchancen antrat.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen