×

Der Aggressivleader mit Skorerqualitäten

Der Aggressivleader mit Skorerqualitäten

Alligator-Stürmer Simon Nett lebt seine Emotionen. Ein Check da, eine verbale Provokation dort und mittendrin ganz viele Tore und Assists.

Stefan
Salzmann
vor 5 Monaten in
Unihockey

Simon Nett macht keinen Hehl daraus. «Ja, genau das ist mein Spiel», sagt er. «Ich brauche das. Und ich sage auch mal etwas, was man vielleicht nicht sagen sollte. Das gehört für mich dazu.» Wenn es auf dem Unihockeyfeld einen kernigen, aber fairen Zweikampf gibt, ist der 25-jährige Aggressivleader von Alligator Malans meist nicht weit. Wenn mal gezielt eine verbale Provokation in Richtung gegnerische Spielerbank nötig ist, dann ist Nett zur Stelle. In den Play-offs – der heissesten Phase der Saison – sowieso.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen