×

Alligator Malans gewinnt gegen Zug United

Alligator Malans gewinnt gegen Zug United

Die Malanser haben am Samstag souverän gegen den Tabellennachbarn Zug United mit 6:3 gewonnen.

Südostschweiz
vor 2 Wochen in
Unihockey
Die Defensive funktionierte bei Alligator Malans auch am Samstag.
ERWIN KELLER

Die Defensive und die Vielfalt der Skorerliste bildete die Grundlage für den 6:3 Sieg der Alligator Malans gegen Zug United. Wie der Klub am Samstag mitteilt, konnten sich die Alligatoren jedoch nie vorentscheidend absetzen. Vor allem im ersten Drittel wurden viele Torchancen vergeben. Die Abstimmung in der Abwehr funktionierte aber auch am Samstag, nachdem dies gegen Floorball Köniz ebenfalls gelang. Cheftrainer Pius Caluori meint zum Spiel: «Eine solide Leistung über drei Linien reichte heute für drei nie gefährdete Punkte.»

Als beste Spieler wurden Kevin Berry für Alligator Malans und Adrian Bachmann für Zug United ausgezeichnet. Ein weiterer Höhepunkt war laut der Mitteilung das NLA-Debut von Mauro Hartmann für Alligator Malans. Am Sonntag treffen die Malanser auf den formstärkeren Gegner Floorball Köniz. (so)

Kommentieren

Kommentar senden