×

Die schwierige Rückkehr nach Chur

Seit dieser Saison spielt Chiara Rensch nicht mehr für Piranha Chur. Am Samstag kehrte die 23-Jährige erstmals mit ihrem neuen Klub Bern Burgdorf in diejenige Halle zurück, die lange ihre Heimat war. Im Kanton Bern hat sie die Freude am Unihockey wiedergefunden.

Stefan
Salzmann
27.01.21 - 04:30 Uhr
Unihockey

Am Samstag war Chiara Rensch zurück. Zurück an jenem Ort, wo sie während vielen Jahren für Piranha Chur auf dem Spielfeld gestanden hatte. In der Gewerblichen Berufsschule Chur. Dieses Mal jedoch auf der anderen Seite. Mit ihrem neuen Klub Bern Burgdorf. Und gegen ihre ehemaligen Teamkolleginnen, mit denen sie im vergangenen Jahr noch den Cupfinal gewonnen hatte. Für Rensch und ihre neue Mannschaft gab es nach einem gelungenen Startdrittel und einer 2:0-Führung am Wochenende nichts zu holen in dieser Meisterschaftspartie. Mit 5:7 unterlagen die Bernerinnen den Churerinnen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!