×

Piranha kehrt zum Siegen zurück

Piranha kehrt zum Siegen zurück

Lange hatte Piranha Chur nicht mehr getroffen. Im Heimspiel gegen Bern Burgdorf fielen nun aber gleich sieben Treffer für den Gastgeber. Die Bündnerinnen sind in der Masterround angekommen.

Stefan
Salzmann
vor 1 Monat in
Unihockey

120 Minuten sind im Unihockey eine halbe Ewigkeit. Zwei ganze Partien sozusagen. So lange dauerte es über mehrere Spiele gesehen für Piranha Chur, um endlich wieder ein Tor feiern zu können. Denn vor zwei Wochen traf Martina Repkova gegen Bern Burgdorf nach 23 Spielminuten zuletzt. Vergangene Woche war man gegen die Kloten-Dietlikon Jets beim 0:6 ohne Treffer geblieben. Die Torflaute war somit vor dem Heimspiel wiederum gegen Bern Burgdorf auf 97 Minuten angewachsen. Und der Trend setzte sich in den ersten 20 Minuten zu Hause gegen die Bernerinnen fort. Ehe dann eben die 23.