×

«Durchstieren kann nicht die Lösung sein»

«Durchstieren kann nicht die Lösung sein»

Florian Tromm freut sich auf die Fortsetzung der Saison. Der Captain von Alligator Malans weiss aber, wann die Grenze zum Weiterspielen erreicht ist. Gleich sieht dies Daniel Sesulka, Captain von Chur Unihockey. Im Bündner Derby trifft er am Samstag auswärts auf Malans.

Stefan
Salzmann
vor 2 Wochen in
Unihockey

Nach drei Monaten Unterbruch rollt der Unihockeyball in den Hallen der höchsten Ligen dieses Landes wieder. Am Samstag um 18 Uhr kommt es sogleich zum Bündner Derby. Alligator Malans empfängt in Maienfeld Chur Unihockey. Sowohl Florian Tromm als auch Daniel Sesulka wollen als Captains ihrer Teams mit gutem Beispiel vorangehen und möglichst keine Gedanken an Coronatests, Quarantäne und Spielverschiebungen verschwenden. Und doch sind die Themen allgegenwärtig.