×

Euro Floorball Tour abgesagt

Euro Floorball Tour abgesagt

Die Länderspiele der A- (mit fünf Spielern von Malans) und U19-Nationalteams aus der Schweiz, Schweden und Tschechien vom kommenden Wochenende in St. Gallen sind abgesagt worden.

Südostschweiz
vor 3 Monate in
Unihockey
Unihockey Alligator
Kein Nati-Zusammenzug für Tim Braillard: die Euro Floorball Tour wurde abgesagt.
ARCHIVBILD

Wegen den jüngsten epidemiologischen Entwicklungen hat sich Swiss Unihockey entschieden, die Euro Floorball Tour (EFT) vom 16. bis 18. Oktober in St. Gallen abzusagen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Fünf Spieler von Malans in Aufgebot

An der EFT hätten mit Torhüter Jonas Wittwer und den Feldspielern Tim Braillard, Christoph Camenisch, Dan Hartmann und Kevin Berry fünf Spieler des UHC Alligator Malans im A-Nationalteam mitgespielt.

Tickets können zurückgegeben werden

Von Freitag bis Sonntag hätten die A- und U19-Nationalteams aus der Schweiz, Schweden und Tschechien je zwei Mal gegeneinander gespielt. Wer bereits Tickets gekauft hat, erhält diese zurückerstattet. Genauere Informationen zum Rückerstattungsprozess folgen in den nächsten Tagen. (dje)

Kommentieren

Kommentar senden