×

Piranha Chur im Losglück

Der Schweizerische Unihockey Verband hat am Dienstagnachmittag die Achtelfinal-Partien ausgelost. Piranha Chur trifft auf den NLB-Club UH Lejon Zäziwil.

Südostschweiz
Dienstag, 15. September 2020, 12:11 Uhr Unihockey
Unihockey: Schweizercupfinal Frauen piranha Chur - Kloten-Dietlikon Jets vom 22.02.2020 in der Wankdorfhalle in Bern:
Obs bei Achtelfinal bei Lejon Zäziwil auch was zu feiern gibt?
ERWIN KELLER

Im Sechzehntelfinal fegten die Unihockeyanerinnen von Piranha Chur ihre Kontrahentinnen vom UHC Sarganserland mit 19:0 vom Platz. Nun treffen die Churerinnen im Achtelfinal am 24. Oktober auf den UH Lejon Zäziwil. Dies hat die Auslosung am Dienstagmittag auf der Geschäftsstelle von Swiss Unihockey in Ittigen ergeben.

 

Die Bernerinnen sind in der NLB mit einem klaren Sieg über Yverdon sehr gut in die Saison gestartet. An ihnen dürfte sich Piranha Chur in Zäziwil wohl die Zähne ausbeissen. Die Bündnerinnen haben aber trotzdem Glück gehabt: Die Auslosung hat nämlich gleich drei NLA-Paarungen ergeben. Zug United trifft auf die Red Lions Frauenfeld, Winterthur hat die Wizards Bern Burgdorf zu Gast und Floorball Riders DBR tritt gegen Unihockey Berner Oberland an.

Im Schweizer Cup der Männer sowie im Ligacup wurden am vergangenen Wochenende erst die 1/64-Finals ausgetragen. Die erste Auslosung erfolgt bei den Männern erst ab den Achtelfinals, die am 27. Oktober stattfinden sollen. (jas)

Kommentar schreiben

Kommentar senden