×

Vom Glück, zurück in der alten Heimat zu sein

Nach zwei Jahren im Emmental ist Renzo Mayer zurück bei seinem Herzensklub. Mit Chur besiegt er seine alten Langnau-Teamkollegen 6:4.

Stefan
Salzmann
14.09.20 - 04:30 Uhr
Unihockey

«Im Herzen habe ich immer gespürt, dass es für mich nur einen Verein geben kann. Und das ist Chur Unihockey.» Renzo Mayer ist glücklich. Glücklich, dass er nach zwei Jahren im Kanton Bern zurück in seiner Heimat ist. Glücklich, dass er wieder für seinen Jugendklub in der Bündner Hauptstadt auflaufen darf. Und glücklich, dass der Saisonauftakt am Samstagabend mit einem 6:4-Heimsieg gelungen ist. Erst recht, weil auf der anderen Seite seine ehemaligen Teamkollegen aus Langnau standen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!