×

Alligator strebt mit mehr Professionalität den Titel an

Nach Jahren im erweiterten Favoritenkreis will Alligator Malans mit dem neuen Trainer Pius Caluori den Titel holen. Mithelfen sollen die schwedische Neuverpflichtung Anton Vestlund und Rückkehrer Tim Braillard.

Auf ihm ruhen die Hoffnungen: Der Schwede Anton Vestlund will mit Alligator Malans den Titel holen. Bild Claudio Godenzi

Vielleicht rümpfte der eine oder andere zuerst einmal die Nase. Ein Schwede aus der zweithöchsten Spielklasse? Verstärkt dieser Alligator Malans wirklich in seinen Bemühungen, Meister zu werden? Ein zweiter Blick sorgte für Gewissheit. Anton Vestlund hat auch schon in der höchsten Liga Schwedens gespielt. Und nicht etwa schlecht. An der Seite von Alligator-Rückkehrer Tim Braillard lief er in der Saison 2018/19 für Mullsjö auf und sammelte in 31 Meisterschaftsspielen 52 Punkte. Es ist also nicht übertrieben, in Vestlund einen richtigen Knipser zu sehen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.