×

Impulsiv, aber auch besonnen

Morgen trifft Alligator Malans im dritten Spiel der Viertelfinal-Serie um 17 Uhr zuhause auf Rychenberg Winterthur. Egal ob mit oder ohne Zuschauer: Jonas Wittwer will im Tor der Malanser überzeugen.

So impulsiv und lautstark er auf dem Spielfeld wirkt, so besonnen gibt sich der 28-jährige Torhüter von Alligator Malans im persönlichen Gespräch. Jonas Wittwer lebt seine Emotionen stets. Die Freude schreit er nach einer gelungenen Parade lautstark heraus, geglückte Aktionen seiner Vorderleute bejubelt er und die eigenen Fans fordert er gerne mal auf, um für Stimmung zu sorgen. Ausserhalb der Halle wählt er seine Worte mit Bedacht und überlegt sich lieber zweimal, wie er auf eine Frage antworten will.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.