×

Impulsiv, aber auch besonnen

Impulsiv, aber auch besonnen

Morgen trifft Alligator Malans im dritten Spiel der Viertelfinal-Serie um 17 Uhr zuhause auf Rychenberg Winterthur. Egal ob mit oder ohne Zuschauer: Jonas Wittwer will im Tor der Malanser überzeugen.

Stefan
Salzmann
vor 1 Jahr in
Unihockey

So impulsiv und lautstark er auf dem Spielfeld wirkt, so besonnen gibt sich der 28-jährige Torhüter von Alligator Malans im persönlichen Gespräch. Jonas Wittwer lebt seine Emotionen stets. Die Freude schreit er nach einer gelungenen Parade lautstark heraus, geglückte Aktionen seiner Vorderleute bejubelt er und die eigenen Fans fordert er gerne mal auf, um für Stimmung zu sorgen. Ausserhalb der Halle wählt er seine Worte mit Bedacht und überlegt sich lieber zweimal, wie er auf eine Frage antworten will.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen