×

Mit breiter Brust in die Play-offs

Am Samstag beginnen für Piranha Chur die Play-offs gegen den UHC Laupen. Der frischgebackene Cupsieger kann mit einem besseren Gefühl als noch im Vorjahr in die entscheidende Phase der Saison starten.

Piranha ist zurück auf dem Thron. Dank einem Schlussfeuerwerk haben sich die Churerinnen am vergangenen Samstag im Cupfinal gegen ihren ständigen Rivalen Kloten-Dietlikon Jets mit 7:3 durchgesetzt und grüssen nun nach der titellosen Saison im Vorjahr wieder von ganz oben. Am Montag haben die Piranhas das Spiel anstelle eines Mannschaftstrainings zusammen noch einmal Revue passieren lassen. Doch schon ab Dienstag war der Blick wieder nach vorne gerichtet. Am Samstag startet Piranha nämlich mit einem Heimspiel zur Mission «Double» .

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.