×

Piranha macht den Sack noch nicht zu

Die Bündnerinnen verlieren am Samstagabend Spiel 3 gegen die Red Ants und müssen nun nochmals am Sonntag ran.

Südostschweiz
07.04.18 - 21:04 Uhr
Unihockey
Unihockey Piranha
Die Churerinnen konnten sich am Samstagabend nicht durchsetzen.
YANIK BÜRKLI

Mit 2:0 führte Piranha Chur in der Best-of-5-Halbfinalserie gegen die Mannschaft aus Winterthur. Mit einem Sieg am Samstag wäre der Einzug in den Superfinal unter Dach und Fach gewesen. Nun müssen die Bündnerinnen am Sonntag nochmals ran. Piranha verliert nämlich das dritte Spiel zu Hause gegen die Red Ants mit 1:2. (koa)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR