×

«Die Enttäuschung ist sehr gross»

Gestern war der Tag der Unihockey Cupfinals. RSO-Reporter Jan Zürcher sprach nach dem verlorenen Finale mit Claudio Laely, der einst lange Zeit für Alligator Malans spielte.

Südostschweiz
25.02.18 - 15:19 Uhr
Unihockey
Kein Siegerfoto: GC Unihockey unterlag SV Wiler-Ersingen im Cupfinal.
Kein Siegerfoto: GC Unihockey unterlag SV Wiler-Ersingen im Cupfinal.
KEYSTONE/LUKAS LEHMANN

Bei den Frauen hat Piranha Chur gestern Samstag den zweiten Cupsieg in der Vereinsgeschichte feiern können. Bei den Herren liess SV Wiler-Ersingen dem GC Unihockey keine Chance: Sie gewannen mit 11:6.

Interview nach verlorenem Finale

Bei GC Unihockey ist seit dieser Saison auch einer mit dabei, den man in Graubünden bestens kennt - Claudio Laely. Er spielte lange Zeit für Alligator Malans.

RSO-Sportreporter Jan Zürcher hat darum nach einem verlorenen Finale mit ihm gesprochen und ihn als erstes auf seine Gefühlsage angesprochen.

Gespräch mit Claudio Laely
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR