×

Chur Unihockey verlängert mit Schlüsselspieler

Verteidiger Marcel Stucki läuft auch in Zukunft für Chur Unihockey auf. Der 24-jährige Berner und der Bündner NLA-Klub haben den auslaufenden Vertrag um eine Saison verlängert. Dies gaben die Verantwortlichen am Donnerstag in einer Medienmitteilung bekannt.

Südostschweiz
11.01.18 - 10:09 Uhr
Unihockey
Marcel Stucki fühlt sich in Chur wohl.
Marcel Stucki fühlt sich in Chur wohl.
MARCO OECHSLE/CHUR UNIHOCKEY

Marcel Stucki hat seinen Vertrag mit Chur Unihockey um eine weitere Saison verlängert. Damit nimmt er ab Sommer seine dritte Saison im Trikot der Bündner in Angriff. In dieser Zeit hat sich der Berner in Diensten der Churer zu einer veritablen Teamstütze entwickelt. «Er hat sich bei Chur Unihockey stets weiterentwickelt. Ob als ruhiger Spielauslöser, im Box- oder Powerplay, überall hat Marcel Stucki grossen Einfluss auf das Churer Spiel», heisst es in der Medienmitteilung.

Stuckis Fortschritte blieben auch auf nationaler Ebene nicht unbemerkt. Schon mehrfach wurde der 24-Jährige in den Kreis der Nationalmannschaft berufen. Zuletzt stand er beim historischen Sieg gegen Schweden auf dem Feld.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR