×

Tomas Netik oder Lee Jinman?

Der HC Davos sucht im Hinblick auf die Play-offs einen fünften Ausländer. Er hat zwei Optionen.

Südostschweiz
28.01.12 - 10:54 Uhr

Davos. – Die erste Option für den HCD ist der tschechische Stürmer Tomas Netik. Der 29-jährige Goalgetter spielt derzeit beim slowakischen KHL-Klub Poprad (17 Tore in 41 Spielen). Die Einigung zwischen den beiden Klubs stand am Freitag am späten Abend aber noch aus.

Ersatzsöldner wäre Jinman

Kommt der Deal nicht zustande, wird Lee Jinman der Ersatzsöldner. Der Kanadier ist quasi HCD-Glücksbringer: Der Sierre-Stürmer hatte die Rolle der Play-off-Verstärkung bereits bei den Titeln 2009 und 2011 inne. (kk)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR