×

Flury über Empfang: «So viele Leute - das ist unglaublich schön»

Davos-Monstein feiert Jasmine Flury. Am Sonntagabend kommt die neue Abfahrtsweltmeisterin in ihrer Heimat an. Und wir von Hunderten von Fans gefeiert.

Roman
Michel
13.02.23 - 12:57 Uhr
Ski alpin

Das überschaubare Davos-Monstein wird am Sonntagabend zur Festhütte. Die frischgebackene Weltmeisterin Jasmine Flury trifft kurz nach dem Eindunkeln in ihrer Heimat ein. «Es fühlt sich noch immer alles an wie ein Traum», so die 29-Jährige. «So ganz angekommen ist das Ganze noch nicht.» Und zum Empfang: «So viele Leute – das ist unglaublich schön.»

TV Südostschweiz war beim Empfang von Jasmine Flury in Davos-Monstein dabei. Einen längeren Beitrag sehen Sie in der Sendung vom Montagabend ab 18.00 Uhr.

Roman Michel ist Leiter Sport. Er arbeitet als Sportreporter und -moderator bei TV Südostschweiz. Weiter schreibt er für die gemeinsame Sportredaktion der Zeitung Südostschweiz und suedostschweiz.ch. Roman Michel studierte Journalismus und Organisationskommunikation und arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR