×

Geglückte Überraschung

Geglückte Überraschung

Skirennfahrerin Celina Niederhauser ist Bündner Behindertensportlerin des Jahres. Mittlerweile hat sie ihren Triumph realisiert und visiert nächste Ziele an. 

Stefan
Salzmann
vor 2 Wochen in
Ski alpin

Zuerst dachte Celina Niederhauser an einen Werbeanruf. Daran, dass dieses Telefonat ganz sicher nicht für sie gedacht war. Vor einigen Tagen war das, als sich Procap Grischun in Vertretung des Bündner Verbands für Sport bei ihr meldete und die freudige Botschaft überbrachte: Bündner Behindertensportlerin des Jahres. «Ich war völlig überrascht. Als ich es endlich realisierte, war meine Freude riesig.»

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen