×

Auch Kombination der Herren verschoben

Aufgrund der Wettervorhersagen muss nach dem Super-G der Frauen auch die Herren-Kombination, die ursprünglich für Mittwoch geplant war, verschoben werden.

09.02.21 - 16:56 Uhr
Ski alpin
Schneeflocken, Schnee, Schneegestöber, Winter
Das Wetter in Cortina d'Ampezzo verhindert den Start der WM.
ARCHIV

Nach der Absage des Super-G der Frauen am Dienstag, nun auch die Absage für die Kombination der Herren vom Mittwoch. Das Wetter macht den WM-Organisatoren das Leben schwer.

Das neue Programm der Ski-Weltmeisterschaften in Cortina d'Ampezzo sieht nun wie folgt aus:

Mittwoch 10. Februar: keine Rennen geplant
Donnerstag, 11. Februar: Super-G der Frauen um 10.45 Uhr // Super-G der Herren um 13.00 Uhr
Freitag, 12. Februar: Abfahrtstraining der Damen 2 // 1. Abfahrtstraining der Herren
Samstag, 13. Februar: Abfahrt der Damen // 2. Abfahrtstraining der Herren
Sonntag, 14. Februar: Herren-Abfahrt
Montag, 15. Februar: Alpin-Kombination Frauen // Alpin-Kombination Männer

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR