×

Hirscher schliesst Comeback aus

Marcel Hirscher wird im alpinen Ski-Weltcup definitiv kein Comeback geben. «Absolut keine Chance und keine Lust», betont der 31-Jährige am Montagabend im ServusTV-Gespräch.

Agentur
sda
21.12.20 - 23:05 Uhr
Ski alpin
Das wird es nicht mehr geben: Marcel Hirscher als Sammler von Kristallkugeln
Das wird es nicht mehr geben: Marcel Hirscher als Sammler von Kristallkugeln
KEYSTONE/APA/APA/HELMUT FOHRINGER

Der achtfache Gesamtweltcupsieger hatte zuletzt durch die Absolvierung eines Stangentrainings im Rennanzug auf der Reiteralm samt gepostetem Video in den sozialen Medien für zahlreiche Spekulationen in aller Welt gesorgt.

«Es war mir nie bewusst, dass es so aufgegriffen wird», sagte Hirscher. Der Hintergedanke sei gewesen, einfach wieder einmal richtig Skifahren zu gehen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR