×

Mauro Caviezel muss auf Abfahrten in Bormio verzichten

Der Schweizer Speed-Spezialist Mauro Caviezel muss wegen einer Verletzung am Unterschenkel auf die beiden Abfahrten in Bormio am Freitag und Samstag verzichten.

Südostschweiz
Donnerstag, 26. Dezember 2019, 12:46 Uhr Ski alpin
Nach spektakulärem Sturz in Alta Badia am Unterschenkel verletzt: Speed-Spezialist Mauro Caviezel
Nach spektakulärem Sturz in Alta Badia am Unterschenkel verletzt: Speed-Spezialist Mauro Caviezel
KEYSTONE/AP/FP

Der 31-jährige Bündner war am Montag beim Parallel-Riesenslalom in Alta Badia bei einem Sprung gestürzt und hatte sich dabei die Verletzung zugezogen.

Nach ersten Behandlungen ist der Athlet trotzdem mit dem Team gestern nach Bormio gereist, wie Swiss-Ski in einer Mitteilung schreibt. Beim Einfahren heute in der Früh waren die Schmerzen jedoch so gross, dass er beim Training nicht antreten kann. Er reist nun zurück in die Schweiz und wird sich dort weiter untersuchen lassen. (sda/hin)

Kommentar schreiben

Kommentar senden